The Hauser Group
 

Impressum

 
 

Herausgeber

Mag. DI DDr. Andreas Hauser

Petersgasse 16

8010 Graz

Austria

Telefon: 0316 873 8157

E-Mail: andreas.hauser [at] * (Domain unten)

Haftung

Alle Inhalte dieses Web-Auftritts wurden mit Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Eine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Seiten kann jedoch nicht übernommen werden. Ein umgehendes Entfernen von Inhalten erfolgt ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung, der Herausgeber haftet nicht vor dem Zeitpunkt der Kenntniserlangung.

Dieser Web-Auftritt enthält Verweise auf Web-Auftritte Dritter, auf deren Inhalt der Herausgeber keinen Einfluss hat und für welche er aus diesem Grund keine Gewähr übernimmt. Für die Inhalte und Richtigkeit dieser Informationen ist die/der jeweilige Informationsanbieter/in des Web-Auftritts verantwortlich. Als der Verweis auf den Web-Auftritt des Dritten eingerichtet wurde, waren keine Rechtsverstöße erkennbar.

Der jeweilige Verweis wird umgehend entfernt, sobald dem Herausgeber eine Rechtsverletzung zur Kenntnis gebracht wird.

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Urhebers.

 
Maintained by Andreas Hauser | Last updated Oct 2017 | Impressum